Polizeieinsatz wegen Familienstreits sorgt für Aufregung

0
Foto: dpa-Archiv

OSTHOFEN. Ein größerer Polizeieinsatz in Osthofen und Eich (Landkreis Alzey-Worms) hat am Mittwoch für Unruhe in der Region gesorgt.

Die Beamten waren wegen familiärer Streitigkeiten und Verdachts auf häusliche Gewalt gerufen worden und hatten unter anderem mit einem Polizeihubschrauber nach einem Mann gefahndet, der dabei auch gefunden wurde, wie die Polizei mitteilte.

Der Fall habe sich dann aber harmloser dargestellt, als zunächst angenommen. In den sozialen Netzwerken hätten derweil Meldungen kursiert, dass ein aus einer Psychiatrie entflohener Mann gesucht werde, erklärte die Polizei. Diese seien nicht zutreffend gewesen.

Vorheriger ArtikelEinkaufszentrum geräumt: Klagen über Atemnot
Nächster ArtikelBischof Bätzing: Müssen über Zölibat nachdenken

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.