WITTLICH. Am frühen Samstagmorgen, 9. Februar, gegen 0.33 Uhr, kam es in einer Lokalität in der Friedrichstraße in Wittlich zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen drei Personen.
Die drei Täter, im Alter zwischen 25 und 33 aus dem Stadtgebiet Wittlich, schlugen gemeinschaftlich auf einen 22-Jährigen ein, welcher hierdurch verletzt wurde. Im Anschluss entfernten sich die Täter fußläufig, konnten aber durch starke Kräfte der Polizeiinspektion Wittlich festgenommen werden.
Im weiteren Verlauf der polizeilichen Maßnahmen mit den Tätern leistete der 33-jähriger Tatverdächtige Widerstand gegen die polizeilichen Maßnahmen und beleidigte die Beamten.
Gegen die drei Täter wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gemeinschaftlicher Körperverletzung eingeleitet. Gegen den 33-jährigen Täter wurde zudem ein Ermittlungsverfahren wegen Widerstands und Beleidigung zum Nachteil der Polizeibeamten eingeleitet.
Bitte, wer sind die drei Täter aus dem Stadtgebiet Wittlich? Wer bitte ist der Verletzte? Warum gibt es schon wieder keine Angaben zu den beteiligten Personen?
Das ist doch vollkommen egal wer die Täter und der Verletzte waren. Es ist auch unerheblich welche Herkunft sie sind. Fakt ist, dass die Täter gefasst sind und gut ist.
Das ist eben nicht egal, ich möchte es wissen. Einheimische Täter müssen leider von uns Steuerzahlern alimentiert werden, Importgewalttäter sollten schnellstmöglich in ihre Heimatländer abgeschoben werden.
Thonas Lux, Sie scheinen einen konkreten Verdacht zu haben, der Ihnen aber sehr unangenehm ist. So etwas nennt man dann kognitive Dissonanz.
Applaus….. unsere Polizei 🙂 sehr gut 🙂 die müssten alles mal in Frankfurt ein Praktikum machen
Wahrscheinlich betrunkene deutsche Knalltüten? Wie bei den meisten Kneipenschlägereien? Warum gibt es schon wieder keine Angaben zu den Promillen der beteiligten Personen?
Könnte daran liegen, das dies wie viele andere kurze Meldungen Auszüge aus dem öffentlich zugänglichen Polizeipressemeldungen sind und dort nie die Namen und sonstige persönliche Angaben drinstehen.
Oder soll dort sein stehen … Alle drei Täter sind die Kinder Tick, Trick und Track Bohlen, wohnhaft in Entenhausen. Vermutlich verwandt mit Heidi Bohlen, die ihrerseits bereits durch immer wiederkehrende komische Äußerungen und Fragen aufgefallen ist.
Schon mal was von Datenschutz gehöhrt? Was würdest du denn tun wenn du wüsstest wer der Täter ist, hinfahren und denen die Meinung sagen.
Oder zielt deine Frage wieder mal auf die Nationalität alleine ab?
Applaus an …… super Antwort.Die Rassistische heidi hier,stellt immer diese doofen fragen ,kannst doch bei der polizei anrufen und nach fragen ,wer die täter waren und direkt auch einen Antrag fertig stellen für die Auslieferung der neubürger .hast eh nichts zutun!
Applaus für Iris ! Ist der Name eine Abkürzung für Irrsinn ?
Gratuliere Iris, das ist hier der absolute Rekord! Bei zwölf Rechtschreibfehlern hab‘ ich aufgehört, zu zählen.
Was bitteschön ist denn an Heidi’s Argumentation auszusetzen? „Rassismus“ schreien ersetzt keine Argumente.
Jottpee ist die chefin von der heidi ???