Nach Messer-Angriff auf Schwangere – Täter erstach sein eigenes Kind!

0
Kerzen und ein Kuscheltier wurden vor dem Eingang zum Krankenhaus Marienwörth in Bad Kreuznach abgelegt. Foto: Thomas Frey

BAD KREUZNACH. Ein 25 Jahre alter Mann, der seine schwangere Partnerin in Bad Kreuznach mit einem Messer attackiert haben soll, ist der Vater des dabei getöteten Kindes gewesen.

Dies bestätigte das Ergebnis eines DNA-Abgleichs, wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft am Mittwoch mitteilte. Die Mutter war bei dem Angriff schwer verletzt worden, das ungeborene Kind starb.

Der 25-Jährige soll seine schwangere Freundin in einem Krankenhaus nach einem Streit mit dem Messer attackiert haben. Der Mann, ein Asylbewerber aus Afghanistan, lebte zuletzt im südhessischen Biblis. Er ist seit August 2015 in Deutschland, sein Asylantrag läuft noch. Zu einem möglichen Motiv machte der Sprecher der Staatsanwaltschaft weiter keine Angaben.

Vorheriger ArtikelKeine Hinweise auf bizarres Internet-Gerücht: Kindesentführungen zum Zwecke des Organhandels?
Nächster ArtikelEis und Frost: Region bleibt weiter Kälte-Kammer!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.