Kurios – Frau lässt Auto im Stau auf linkem Fahrstreifen stehen und geht

0
Symbolbild

HEILIGENROTH. Ein Stau dauerte ihr offenbar zu lange: Eine Frau hat kurzerhand ihr Auto auf der linken Spur der Autobahn 3 bei Heiligenroth (Westerwaldkreis) stehen lassen, um eine Raststätte zu besuchen.

Wie die Autobahnpolizei mitteilte, stand die Frau am frühen Dienstagabend nach einem Unfall in einer Rettungsgasse. Dann verließ sie ihr Auto und ging zu einer nahe gelegenen Raststätte.

In der Zwischenzeit löste sich der Stau auf und ihr Auto wurde zu einem Hindernis für andere Autofahrer. Als die Frau zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, wurde sie von der Polizei verwarnt, durfte aber weiterfahren.

«Aufgrund ihres hohen Alters haben wir nicht die volle Härte des Gesetzes angewendet», sagte ein Polizeisprecher am Mittwochmorgen. Weil die Beamten ihre Personalien nicht aufnahmen, war ihr genaues Alter aber unbekannt.

Vorheriger ArtikelDer tägliche Service: Lokalo Mittagstisch
Nächster ArtikelRegion – Bundesstraße nach Felssturz immer noch einseitig gesperrt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.