Fußgänger torkelt auf die Straße und wird von Pkw erfasst

0
Foto: dpa-Archiv

STADTKYLL. Am gestrigen Freitagabend, den 09.11.2018, kam es gegen 22.05 Uhr in der Hauptstraße von Stadtkyll (Landkreis Vulkaneifel) zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Fußgänger.

Der Fußgänger hatte in alkoholisiertem Zustand vom Raiffeisenplatz aus kommend plötzlich die Fahrbahn betreten. Der aus Richtung Auelstraße kommende Pkw konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern.

Der Fußgänger prallte gegen die Frontscheibe des Pkw und fiel anschließend auf die Fahrbahn. Hierbei wurde er schwer, aber nicht lebensbedrohlich, verletzt. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Vorheriger ArtikelWildschwein ausgewichen: Pkw-Fahrer stürzt 5 Meter in die Tiefe
Nächster ArtikelAngriff mit Bräterdeckel: Prozess gegen Vater und Sohn

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.