Zwei Autos vor der Haustür abgefackelt – Kripo sucht “Wittlicher Brandstifter“!

0
Symbolbild

WITTLICH. Wie die Polizei mitteilt, kam es in der Nacht zum Dienstag, dem 25.09.2018, gegen 2.30 Uhr, im Wittlicher Stadtteil Neuerburg, auf dem Anwesen Akazienstraße 29, zu einem Brand von zwei Fahrzeugen sowie des Gebäudeteils mit dem Carports, vor dem die Fahrzeuge abgestellt waren.

Nach den bisherigen Erkenntnissen besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit dafür, dass der Brand durch Fremdeinwirkung verursacht wurde.

Die Polizei fragt daher:

Wer hat in der Nacht zum vergangenen Dienstag im Nahbereich der Brandstelle Beobachtungen gemacht, die mit dem Brandgeschehen in Zusammenhang stehen könnten?
Hinweise bitte an die Kriminalinspektion Wittlich, Telefon 06571-95000.

Vorheriger ArtikelGrößte Weinernte seit zehn Jahren erwartet
Nächster ArtikelGewerkschaften: Ryanair riskiert europaweites Streik-Chaos

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.