Aus der Kurve geflogen – Motorradfahrer schwer verletzt

0

BITBURG/NEUERBURG. Am heutigen Dienstag, dem 31.10.2017, kam es gegen 10.50 Uhr auf der L 10 zwischen Krautscheid und Neuerburg zu einem Verkehrsunfall mit einem 61-jährigen Motorradradfahrer aus Nordrhein-Westfalen.

Dieser befuhr die Strecke in Richtung Neuerburg, als er aus bislang ungeklärter Ursache in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam. Hierbei zog er sich schwere Verletzungen zu.

Er wurde durch den Rettungshubschrauber in ein Trierer Krankenhaus verbracht. Neben der Polizei Bitburg waren Rettungsdienst und Notarzt im Einsatz.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.