Vermisster Mann aus Landscheid tot aufgefunden

0

Bildquelle: Polizei RLP

LANDSCHEID. Der 62-jährige Mann, der seit Sonntagmorgen, 29. Oktober, aus einem Seniorenheim in Landscheid vermisst wurde, ist am Montagmorgen von Suchkräften tot gefunden worden.

Über 100 Einsatzkräfte von Rettungsdiensten und Polizei hatten den Mann am Sonntag und Montag gesucht. Am Vormittag fanden sie ihn leblos in einem Waldgelände zwischen Landscheid und Niederkail. Derzeit gibt es keine Hinweise auf ein Fremdverschulden. Offenbar war der orientierungslose Mann in der Nacht ziellos umhergeirrt.

Die Kripo Wittlich hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Vorheriger ArtikelAus dem Kreis Trier-Saarburg: Polizei sucht vermissten 65-Jährigen
Nächster ArtikelEiserne Hochzeit – Mit Witz und Charme durch sechs Jahrzehnte

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.