Ladendieb klaut Parfum, Sexspielzeug und Baumaterial

0
Stefan Puchner/ dpa-Archiv

SAARBRÜCKEN (dpa/lrs). Ein polizeibekannter Dieb hat sich in Saarbrücken Zubehör für einen mehr oder weniger romatischen Abend zusammengeklaut.

Der Mann hatte in einem Kaufhaus am Samstag Parfüm geklaut und war von Ladendetektiven ertappt worden, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Dabei entdeckten die Detektive weiteres Diebesgut: Der 35-Jährige habe auch Sexspielzeug aus einem Erotikgeschäft bei sich getragen, sagte ein Polizeisprecher.

Die Beamten fanden außerdem noch Baumaterial aus einem Baumarkt. Der Mann wurde noch am selben Tag dem Richter vorgeführt.

Vorheriger ArtikelAKTUELL: ++ Bombenfund in Ehrang – Stadt gibt Entwarnung – Keine Gefahr mehr ++
Nächster ArtikelEntschärfung der Fliegerbombe in Ehrang – 89 Einsatzkräfte vor Ort

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.