47-jähriger Mann stürzt aus dem Fenster und verletzt sich schwer

0
Foto: Rene Ruprecht / dpa-Archiv

KAISERSLAUTERN. Ein 47-jähriger Mann aus dem Landkreis Kaiserslautern ist heute Mittag gegen 12 Uhr aus einem Fenster im dritten Stock eines Behördengebäudes in der Lilienstraße in Kaiserslatuern gestürzt.

Beim Aufprall auf den Boden hat er sich schwere Verletzungen zugezogen. Zur weiteren medizinischen Versorgung wurde er ins Westpfalz-Klinikum verbracht.

Für kurze Zeit waren Lilienstraße und ein Teilabschnitt der Parkstraße nicht passierbar, damit der Einsatz aller Rettungskräfte gewährleistet werden konnte. Polizei, Rettungsdienst des DRK und Notarzt waren eingebunden.

Vorheriger ArtikelKarte eingezogen – Kunde attackiert Mitarbeiterin mit Kugelschreiberhalter
Nächster ArtikelIn den Hals gebissen, geschlagen und beleidigt – Unruhiger Kirmesausklang in Daun

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.