Frontal gegen Baum – Schwerverletzter aus Wrack geschnitten

0

BETTEL. Nach Angaben der Luxemburger Polizei, kam in der Nacht zum Freitag, 30. Juni, gegen 1.05 Uhr, zu einem Verkehrsunfall mit einer schwer verletzen Person.

Kurz vor dem Ortseingang Bettel verlor ein Autofahrer in einer langgezogenen Linkskurve die Kontrolle über seinen Wagen und kam rechtsseitig von der Strasse ab. Er streifte einen Baum und prallte anschliessend frontal in einen zweiten Baum.

Die Rettungsdienste mussten den Fahrer aus dem Fahrzeugwrack befreien. Der schwerverletzte Fahrer wurde nach der Erstversorgung durch den Notarzt zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus verbracht.

Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Unfalluntersuchung durch den Mess- und Erkennungsdienst an.
Die Strecke war bis in die frühen Morgenstunden für die Dauer der Unfallerhebungen sowie Bergungs- und Säuberungsarbeiten gesperrt.

Vorheriger ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen
Nächster ArtikelSchlimmer Arbeitsunfall – 3,5 Tonnen Beton fallen auf Bauarbeiter

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.