Polizei kontrolliert Fahrer: 4,27 Promille

0

KAISERSLAUTERN. Völlig betrunken und mit mehreren Alkoholflaschen an seiner Seite hat die Polizei in Kaiserslautern einen Mann in seinem vom Fahren noch warmen Auto vorgefunden.

Die Beamten hatten den in seinem Fahrzeug schlafenden 58-Jährigen am Dienstag kontrollieren wollen. Wie die Ermittler am Mittwoch weiter mitteilten, schlug ihnen dabei starker Alkoholgeruch entgegen. Weil der Mann zu betrunken für einen Alkoholtest war, nahmen ihn die Polizisten mit zur Dienststelle.

Eine gute Stunde später klappt es dann mit dem Test, der 4,27 Promille ergab. Der Führerschein wurde beschlagnahmt und ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

Vorheriger ArtikelMann wirft Möbel aus drittem Stock
Nächster ArtikelErneut Dorf evakuiert – Zweite Weltkriegsbombe in Olmscheid entschärft

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.