Mann stürzt aus fahrendem Fahrzeug auf Autobahn

0

Bildquelle: Friso Gentsch / dpa-Archiv

NEUNKIRCHEN (dpa/lrs). Beim Sturz aus einem fahrenden Fahrzeug auf die Autobahn 6 im Saarland ist ein Mann schwer verletzt worden.

Der Vorfall habe sich am Samstagabend in Höhe des Autobahnkreuzes Neunkirchen ereignet, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag.

Weitere Angaben zum genauen Verlauf und der Identität des Mannes machte die Polizei zunächst nicht.

Die Fahrbahn der Autobahn wurde am Samstag bis 21.30 Uhr gesperrt. Die Polizei hofft nun auf Zeugenhinweise.

Vorheriger ArtikelRollstuhlfahrer stürzt in Gleisbett und wird gerettet
Nächster ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.