Mit Spaten auf 54-Jährigen eingeschlagen

0
Symbolbild "Spaten"

VÖLKLINGEN. Am Dienstagabend, 9. Mai, kam es auf einem Wiesengelände in St. Nikolaus zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem bislang unbekannten Mann und einem 54-Jährigen aus Völklingen, dies vermeldet die Polizei.

Im Verlaufe der Streitigkeiten schlug der Unbekannte mit einem Spaten auf den 54-Jährigen ein, der dadurch leicht verletzt wurde. Anschließend flüchtete der bislang unbekannte Mann mit einem Citroen C3 mit französischem Kennzeichen. Der Unbekannte ist etwa Mitte 30 Jahre alt, ca. 1,85m groß, hat dunkle Haare und einen Dreitagebart. Er trug Tarnkleidung und führte einen Metalldetektor, einen Spaten und eine Umhängetasche mit sich. Hinweise bitte an die Polizei Völklingen unter der Telefonnummer 06898/202-0.

Vorheriger ArtikelSpitzenplatz – Hochschule Trier überzeugt im Studienfach BWL
Nächster ArtikelMehrfach überschlagen – Zwei Schwerverletzte bei heftigem Zusammenprall

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.