Bundespolizei Trier verhaftet gesuchten Dieb

0
Symbolbild

TRIER. Wie die Bundespolizei Trier mitteilt, klickten am gestrigen Montagmorgen, 8. Mai, für einen 35-Jährigen die Handschellen.

Eine Streife der Bundespolizeiinspektion Trier stellte den Mann in der Ortschaft Wasserbilligerbrück fest. Ermittlungen ergaben, dass gegen ihn ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Hamburg vorlag.

Wegen eines Eigentumsdeliktes hatte der Mann noch eine Geldstrafe in Höhe von 1.045 Euro zu zahlen. Weil er den geforderten Geldbetrag nicht entrichten konnte, muss er jetzt eine 100 tägige
Ersatzfreiheitsstrafe in der Justizvollzugsanstalt Trier verbüßen.

Vorheriger ArtikelDer tägliche Service: Lokalo Mittagstisch
Nächster ArtikelHeftiger Zusammenprall – Zwei Verletzte bei Unfall in der Eifel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.