Heftiger Zusammenprall – Zwei Verletzte bei Unfall in der Eifel

0
Rettungshubschrauber Christoph 10 // Symbolfoto

Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich am Dienstagmorgen, 9. Mai, gegen 7.29 Uhr, im Einmündungsbereich der Föhrener Straße und dem Breitenweg in Naurath, ein Verkehrsunfall, bei dem zwei junge Fahrer verletzt wurden.

Eine 22-jährige Pkw-Fahrerin übersah dabei beim Abbiegen einen vorfahrtsberechtigten Fahrer eines Kleinwagens. Im Einmündungsbereich kam es in der Folge zu einen heftigen Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Durch den Zusammenprall wurden beide Fahrzeugführer leicht verletzt und zur vorsorglichen Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden, sodass diese abgeschleppt werden mussten.

Während der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen in der Ortsdurchfahrt Naurath. Der Verkehr wurde umgeleitet.

Im Einsatz waren zwei Rettungsfahrzeuge des DRK, der Rettungshubschrauber Christoph 10 mit Notarzt, sowie eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiinspektion Schweich.

Zeugen des Unfalles werden gebeten sich mit der Polizei Schweich, Tel.:06502 / 91570 in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelBundespolizei Trier verhaftet gesuchten Dieb
Nächster ArtikelMehrere Passanten bedroht – Betrunkener zückt Messer

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.