Mysteriöse Umschläge in privaten Briefkästen

0
Symbolbild

Bildquelle: pixabay.com

MAINZ. Wie die Polizei mitteilt, sind dm Laufe des Donnerstags, 27. April, in Mainz, in vielen privaten Briefkästen, grüne Briefe eingeworfen worden.

Die Briefe enthielten weder einen Adressaten noch einen Empfänger. In allen Fällen befand sich in dem Briefumschlag ein kleines Papierstück mit dem Aufdruck „Zeit abzurechnen“.

Ob es sich hierbei um eine politische Aussage, oder einen Teil einer noch unbekannten Werbeaktion, handelt ist zurzeit nicht bekannt. Die Polizei schließt einen strafrechtlichen Hintergrund aus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.