Dreiste Langfinger klauen Gartentore in Saarburg

0
Symbolbild

Bildquelle: pixabay

SAARBURG. Am Donnerstag, 27. April, in der Zeit von 12 bis 15 Uhr, wurden in Saarburg, Bahnhofstraße, vor einer Garteneinfahrt zwei weiße Eisengartentore entwendet.

Die Gartentore hatten jeweils eine Größe von etwa 200 cm x 100 cm und waren wegen Erdarbeiten abmontiert und auf dem Grundstück abgestellt worden.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarburg, Tel.: 06581-9155-0, in Verbindung zu setzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.