Durch Handy abgelenkt und überschlagen

1

KAISERSLAUTERN / REICHENBACH. Weil sie durch das Handy abgelenkt war, ist eine 21-jährige BMW-Fahrerin am Dienstagnachmittag auf der Landsstraße 367 zwischen Reichenbach-Steegen und Schwedelbach in der Nähe von Kaiserslautern von der Straße abgekommen.

Die junge Fahrerin war gegen 13.45 Uhr in Richtung Schwedelbach unterwegs, als es zur Ablenkung durch das Mobiltelefon kam. Sie verlor die Kontrolle über ihren Wagen und rutschte quer über die Fahrbahn bis in den Straßengraben der gegenüberliegenden Straßenseite, wo sie sich mehrfach überschlug.

Zum Glück kam es nicht zum Zusammenstoß mit zwei entgegenkommenden Fahrzeugen.

Bei dem Unfall entstand am BMW der 21-Jährigen Totalschaden. Sie klagte über Schmerzen am ganzen Körper und wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Dort erfolgte ihre stationäre Aufnahme.

Vorheriger ArtikelHand zwischen Containern eingeklemmt: Mann schwer verletzt
Nächster ArtikelIn der Region Trier im Einsatz: Neuer Blitzer tarnt sich als Anhänger

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.