Hand zwischen Containern eingeklemmt: Mann schwer verletzt

0

SAARBRÜCKEN. Ein Arbeiter ist in Saarbrücken mit seiner Hand zwischen zwei Bauschuttcontainer geraten und dabei schwer verletzt worden.

Nur mit Hilfe eines hydraulischen Spreizers hätten Helfer am Mittwoch die eingeklemmte Hand aus den ineinandergestapelten Containern befreien können, teilte die Berufsfeuerwehr Saarbrücken mit.

Der Arbeiter wurde vor Ort notfallmedizinisch versorgt und anschließend mit schweren Handverletzungen in eine Klinik gebracht.

Zunächst war die Ursache für den Unfall unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.