Toter Mountainbike-Fahrer in Waldstück entdeckt

0

KUSEL. In einem Waldstück bei Nußbach im Landkreis Kusel ist die Leiche eines Mannes gefunden worden. Ein Müllsammler habe den leblosen Körper am Samstag im Unterholz entdeckt, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Westpfalz am Sonntag.

In der Nähe habe ein Mountainbike gelegen. Wie er zu Tode kam, ist noch unklar. Nach Polizeiangaben wird seit Ende Januar ein 52-jähriger Radfahrer aus Rockenhausen vermisst. Der Polizeisprecher bestätigte jedoch nicht, dass es sich um den gesuchten Mann handle.

Die Staatsanwaltschaft Kaiserslautern hat die Ermittlungen aufgenommen und für Montag eine Obduktion angesetzt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.