Lkw rammt Rentnerin – Schwer verletzt

0

SERRIG. Am Donnerstag, 23.02.2017, gegen 09.00 Uhr, wurde in Serrig, Hauptstraße, in Höhe der Sparkassenfiliale, eine ältere Dame von einem rückwärtsfahrenden LKW angefahren und umgestoßen.

Die Frau fiel zur Seite auf die Straße und zog sich schwere Verletzungen zu. Zur medizinischen Versorgung wurde sie in das Kreiskrankenhaus Saarburg gebracht.

Im Einsatz war unter anderem der Hubschrauber der luxemburgischen Air Rescue.

Die Polizeiinspektion Saarburg sucht in diesem Zusammenhang nach Zeugen, insbesondere nach einem LKW-Fahrer, welcher die Hauptstraße aus Richtung Greimerath kommend in Richtung Kirche befahren und kurz an der Unfallstelle angehalten hatte.

Hinweise werden unter der Tel.-Nr.: 06581/9155-0 entgegen genommen.

Vorheriger ArtikelHahn-Verkauf soll am Aschermittwoch über die Bühne gehen
Nächster ArtikelHIER FEIERT TRIER – Die Partys am Freitag

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.