Vermisst – Wer hat Helmut Koch gesehen?

0

SAARBRÜCKEN-MALSTATT. Seit Samstag, 18.02.2017, circa 17.00 Uhr, wird der 75-jährige Helmut Koch vermisst. Herr Koch befand sich in stationärer Behandlung in einem Krankenhaus in Saarbrücken-Malstatt, verließ jedoch unbemerkt das Krankenhaus. Herr Koch ist zeitweise orientierungslos.

Herr Koch ist ca. 1,75 m groß und von schlanker Statur. Er spricht mit saarländischem Dialekt. Er ist bekleidet mit einer grauen Jogginghose/Schlafanzugshose und einem grau-grün gestreiften Schlafanzugoberteil. Darüber trägt er eine blaue Trainingsjacke, mit einem weißen Streifen in Brusthöhe und einem dunkleren Blauton im Schulterbereich. Er trägt Pantoffeln. Er ist Brillenträger, hat graue kurze Haare und trägt einen grauen Schnauzbart.

Die Polizei bittet um ihre Mithilfe!

Sachdienliche Hinweise richten sie bitte an die Polizeiinspektion Burbach oder jede andere Dienststelle.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.