Rowdies wüten in Irscher Turnhalle

0

Bildquelle: Polizei Schleswig-Holstein

IRSCH / SAAR. In der Nacht zum Sonntag, dem 19.02.17 verschafften sich vermutlich mehrere Personen unberechtigt Zutritt zur bereits für den Kinderfasching geschmückten Irscher Turnhalle.

Hier bediente man sich ausgiebig im gut bestückten Thekenbereich. Zudem wurden mehrere Perücken der KG Irsch entwendet.

Zu guter Letzt hinterließ einer der Täter als Andenken seine Notdurft auf der Bühne. Anschließend verschwanden der/die Täter vermutlich durch die Notausgänge.

Der KG „Närrisches Schiff“ Irsch e.V. setzt zur Ergreifung der Täter eine Belohnung in Höhe von 500 Euro aus. Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Saarburg (06581-91550).

Vorheriger ArtikelVermisst – Wer hat Helmut Koch gesehen?
Nächster ArtikelUnerlaubte Prostitution in Erotik-Shop

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.