Bürosanierung im Jugendamt abgeschlossen

0

Bildquelle: wikipedia

TRIER. Die bei einem Brand am 21. Oktober verwüsteten Büros des Allgemeinen Sozialen Dienstes und der wirtschaftlichen Jugendhilfe beim städtischen Jugendamt stehen wieder komplett zur Verfügung.

Die Mitarbeiter sind schrittweise in das Verwaltungsgebäude II am Augustinerhof zurückgekehrt und nun wieder dort erreichbar. Zu Beginn sind noch kleinere Einschränkungen möglich.

Das Feuer war von zwei Personen gelegt worden, die Einbruchsspuren vernichten wollten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.