Nach Horror-Unfall: 14-Jährige erliegt schweren Verletzungen

0

THELEY. Wie lokalo.de am berichtete, kam es am 2. Februar zu einem schlimmen Verkehrsunfall auf der L147 zwischen Primstal und Theley.

Wie die Polizei nun mitteilt, verstarb ein 14-jähriges Mädchen aus Wadern, am gestrigen Sonntag, an den Folgen der schweren Verletzungen die sie bei dem Unfall erlitten hatte.

Sie war bei dem Unfall Insassin in dem beteiligten Schulbus.

Im Zusammenhang mit dem Unfall bittet die Polizei mögliche Zeugen, insbesondere einen Motorradfahrer der als Ersthelfer vor Ort war, sich unter der 068529090 zu melden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.