Mutige Rettung – Nachbarn retten Mutter mit Kindern aus brennendem Haus

0
Symbolbild

Bildquelle: Presseportal

ILLINGEN. Im saarländischen Illingen kam es am Freitag zu einer spektakulären Rettungsaktion. Nachbarn retteten dabei einer Mutter mit drei Kleinkindern aus einem brennenden Haus.

Bei dem Brand in der Doppelhaushälfte erlitt die Mutter Brandverletzungen, die drei Kinder im Alter von sechs Jahren, zwei Jahren und sieben Monaten blieben unverletzt.

Wie es zu dem Brand kommen konnte, ist der derzeit noch unklar. Insgesamt waren rund 50 Kräfte von Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst im Einsatz.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.