Fußgänger von Pkw angefahren und schwer verletzt

0

HILLESHEIM / VULKANEIFEL. Am Freitagmittag kam es in Hillesheim, in der Kölner Straße. zu einem folgenschweren Unfall, bei dem ein Fußgänger von einem Pkw erfasst und schwer verletzt wurde.

Der 86-jährige Fußgänger aus der Verbandsgemeinde Hillesheim war auf der Kölner Straße unterwegs gewesen, als er auf die Fahrbahn trat. Dabei wurde er von einem vorbeifahrenden Pkw erfasst und so schwer verletzt, dass er stationär in einem Krankenhaus behandelt werden muss.

Der 63-jährige Pkw Fahrer aus der Verbandsgemeinde Hillesheim blieb unverletzt. Am Pkw entstand Sachschaden . Die Ermittlungen zu dem Unfallhergang sind noch nicht abgeschlossen.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Daun zu melden.

Vorheriger Artikel++ Liveticker ++ Ausnahmezustand in Koblenz – Spitzentreffen der Europäischen Rechtspopulisten ++
Nächster ArtikelKaiserslautern: Wahl der Miss Rheinland-Pfalz 2017

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.