Wintereinbruch in der Region – Der erste Schnee ist da

0

Bildquelle: lokalo.de

REGION. Der erste Schnee des diesjährigen Winters ist gefallen. Besonders in den Höhenlagen der Eifel schneite es in der Nacht und eine weiße Schneedecke bedeckte die Landschaft und Straßen.

Trotz des „Wintereinbruches“ wurden bisher kaum Unfälle gemeldet. Vereinzelt wurden einige Autofahrer aber doch von dem ersten Schneefall überrascht, Unfälle habe es aber glücklicherweise keine gegeben.

Dennoch werden Autofahrer gebeten, vorsichtig zu fahren.

Vorheriger ArtikelAuf Gegenfahrbahn geschleudert – Ausweichmanöver endet mit Totalschaden
Nächster ArtikelEhrang: Neue Kyllbrücke Ende des Monats fertig

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.