Drei Unfälle mit drei Verletzen in der Nacht in Luxemburg

0

LUXEMBURG. Gleich dreimal hat es in der Nacht zum Sonntag an verschiedenen Orten in Luxemburg gekracht. Hierbei wurden bei drei Verkehrsunfällen drei Menschen verletzt.

Kurz nach Mitternacht wurde auf der Strecke von Echternach in Richtung Weilerbach eine Person von einem Wagen angefahren und verletzt. Sie wurde ins Krankenhaus gebracht. Sie erlitt mehrere Knochenbrüche. Vor Ort waren ein Krankenwagen aus Echternach, die Polizei und ein Rettungswagen aus Ettelbrück.

Auch kurz nach Mitternacht, um 00.20 Uhr kam es zwischen Differdingen und Rodingen in Luxemburg zu einem weiteren Unfall. Hierbei raste ein Fahrer frontal in einen Baum gerast. Die Person wurde leicht verletzt. Im Einsatz war ein Krankenwagen sowie die Feuerwehr aus Differdingen, die Feuerwehr aus Sassenheim und die Polizei.

Etwas später kam es dann gegen 1.45 Uhr in Düdelingen zu einem dritten Zwischenfall. Ein Auto rannte gegen ein geparktes Fahrzeug, eine Person wurde auch hier leicht verletzt. Hier waren ein Krankenwagen sowie der Rettungsdienst aus Düdelingen und die Polizei im Einsatz.

Vorheriger ArtikelHerbst-Shopping: Nächste Woche ist wieder „Mantelsonntag“ in Trier
Nächster ArtikelBewohnerin überrascht Einbrecher auf frischer Tat

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.