Feiern im Club 11 – Die Partys am Wochenende

0

Bildquelle: Club 11

CampusClub

Am Donnerstag schon ins Wochenende starten? Kein Problem mit dem Campus Club. Ab 22 Uhr gibt es Aktuelles aus den Charts auf die Ohren. Bier und Shots gibt es für 1,50 Euro!

SpaceClub

Noch nicht genug vom Feiern? Dann könnt ihr am Freitag direkt wieder los. Der Space Club startet ab 22 Uhr mit dem Besten aus den 80er und 90ern durch!  Auch heute Bier und Shots für 1,50 Euro!

tellerrand

Endlich ist es wieder soweit!!! – Die Tellerrand-Party geht in die nächste Runde!!!

Dee Minque zeigt euch wieder unsere Lieblingsmusik abseits der gängigen Club-Hits. Unterstützung an den Decks gibt es dieses Mal von Mike Default, der euch sein eigenes Menü-Rezept aus Rap, Funk & Soul serviert.
Live-Rap liefern Morizz Fizzl & Dj Rookie [Ulm],
sowie Vis-A-Vis & Dj Ajax inklusive Jonas am Saxophon [Trier].

Von Motown-Soul aus den 60ern, bis BoomBap-Instrumentals von Morgen.

Los geht es ab 23 Uhr. Der Eintritt kostet 5 Euro für Studenten & Co, ansonsten 7 Euro.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.