Trierer Bürgerhaushalt – Jetzt mitgestalten

0

TRIER. Noch bis Donnerstag, 14. Oktober, können die Bürger der Stadt Trier auf der Onlineplattform „Trier-Mitgesalten„, Vorschläge für den sogenannten Bürgerhaushalt verfassen.

Wie der Stadtrat mitteilt wurden bislang bereits 170 Vorschläge gemacht. Die Vorschläge betreffen das Trierer Theater genauso wie Vorschläge zum Umgang mit „Falschparkern“.

Bis zum 23. Oktober können die verschiedenen Vorschläge auf der Internetseite von den Bürgern bewertet werden. Die 30 am besten bewertesten werden anschließend dem Stadtrat vorgelegt.

Vorheriger Artikel++ VERLOSUNG – Mit Lokalo.de zu NETSKY ins ATELIER ++
Nächster ArtikelModerne Technik für den Ingenieursnachwuchs

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.