Erneut Diebstahl von Weintrauben

0

WOLF / TRABEN-TRABACH. Unbekannte haben an einem Weinberg in Wolf bei Traben-Trabach Weintrauben in großem Stil gestohlen. Fast eine viertel Tonne wurden hierbei entwendet.

Wie die Polizei mitteilte wurden möglicherweise in der letzten Woche über mehrere Tage hinweg Trauben aus dem Weinberg gestohlen. Laut Polizeibericht handelt es sich um circa 250 kg der Rebsorte “Blauer Spätburgunder”.

Die Polizei sucht dringend Zeugen für den Diebstahl.

Vorheriger ArtikelPlage hat ein Ende – Fliegen meiden jetzt die heimgesuchte Kirche
Nächster ArtikelImmer noch kein Käufer für Hahn gefunden – Flugbetrieb gefährdet

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.