Unfall mit Leichtkraftrad – Zeugen gesucht

0

TRIER. Am Samstag, 17.09.2016, gegen 16.40 Uhr, kam es an der Abfahrt der Konrad-Adenauer Brücke zum Pacelliufer in Richtung Innenstadt / A 602 zu einem Verkehrsunfall mit einem Leichtkraftrad.

Der 18-jährige Motorradfahrer kam im Kurvenbereich nach einem Bremsmanöver zu Fall. Möglicherweise war an dem Verkehrsunfall auch ein weißer Geländewagen beteiligt, der vor dem Motorradfahrer aus bisher unbekannten Gründen abbremste.

Der 18 Jährige zog sich beim Sturz leichte Verletzungen zu; an seinem Zweirad entstand Sachschaden in Höhe von circa 1000.- Euro.

Zeugen, die Angaben zum Unfallgeschehen machen können werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Trier unter der Telefonnummer 0651 / 9779-3200 in Verbindung zu setzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.