Trier knackt erneut Rekord-Temperatur

0

TRIER. Wir wissen – es ist heiß- sau heiß. Laut dem wetter.de Portal sogar nirgends heißer als in Trier.

Die Sahara-Hitze hat Trier nun vollends eingenommen. Abkühlung bei nächtlichen 28 GRAD? Fehlanzeige.

Durch die „Kessel-Lage“, ohne Möglichkeit der Luftabfuhr, so die führenden Meteorologen, habe Trier allerdings innerhalb zweier Tage einen absoluten Top-Spitzenplatz beim Temperatur-Charts-Ranking erreicht . Will heißen – es geht nicht heißer als in Trier!

Mit zwei aufeinanderfolgenden Höchsttemperaturen bei 32- 34 Grad an drei Messstellen habe Trier sogar den Spitzenplatz in Deutschland.

Was ist heute? Es wird heiß! Gott sei dank nicht mehr so extrem. Alles deutet beim 3. Trierer Viezfest auf eine „klassische Porz-Lage“ bei 30 Grad hin.

Vorheriger ArtikelNach Leichenfund im ausgebrannten Auto – Opfer identifiziert
Nächster ArtikelDilldopp, Klicker, Lebertran – Kindheit in den 50er Jahren in Wittlich

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.