Stolze Jubilare und wohlverdienter Ruhestand

0
Die stolzen Jubilare stießen auf ihre langjährige Betriebszugehörigkeit an (v.l.): Dr. Werner Wolf (Geschäftsführer), Alfons Niesen, Martin Eberhardt, Michael Malinowski, Thomas Kröffges, Matthias Thiel, Edgar Müller, Edwin Dostert, Jürgen Schlax, Thomas Mirkes, Rainer Silvanus, Norbert Epper, Uwe Gutte, Andreas Göbel (40-jähriges Dienstjubiläum), Manfred Borsutzky (Betriebsrat), Jan Niewodniczanski (Geschäftsführer).

BITBURG. Erneut wurden 13 Kollegen der Bitburger Brauerei für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Zu diesem Anlass stießen sie gemeinsam in der Bitburger Genießer-Lounge auf 25 Jahre Mitarbeit in der Brauerei an ‑ ein Mitarbeiter feierte sogar sein 40-jähriges Dienstjubiläum. Weitere fünf Mitarbeiter wurden in diesem Rahmen in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Sowohl die Geschäftsführung als auch der Betriebsrat überbrachten allen Jubilaren sowie den ausscheidenden Mitarbeitern persönliche Glückwünsche, und dankten für die langjährigen Verdienste. Bei einem frisch gezapften Glas Bitburger verbrachten sie anschließend noch einen geselligen Abend.

Vorheriger ArtikelGrundschule Trier-Feyen kann Ganztagsschule werden
Nächster ArtikelErfolgreiches Taekwondo Wochenende für den PST

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.