Im Vollrausch: Randaliert und Toiletten zerstört

0
Symbolbild. Seitliche Nahaufnahme eines Polizeiautos mit dem Schriftzug "Polizei" für den Bericht "Nackt und orientierungslos - Verwirrte Frau aufgegriffen".
Symbolbild

KAISERSLAUTERN. Ausgeartet ist der Streit zwischen einem Paar im östlichen Stadtgebiet von Kaiserslautern am Mittwochabend.

Gegen 21 Uhr meldete sich der 34-jährige Mann auf der Wache in der Gaustraße und gab an, im Streit von seiner Lebensgefährtin geschlagen worden zu sein. Sie habe ihm mehrmals auf den Kopf geschlagen und ihn am Auge gekratzt. Er selbst habe daraufhin in der Wohnung randaliert und die Toilette beschädigt. Anschließend habe er die gemeinsame Wohnung verlassen.

Ein erster Alkoholtest bescheinigte dem Mann einen Pegel von 2,81 Promille in der Atemluft. Die weiteren Ermittlungen laufen.

Vorheriger ArtikelKATZ-Theater Trier: Manchmal ist Theater auch Zauberei
Nächster ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.