Schwerer Motorradunfall in Dudeldorf

0
Symbolbild. Schräge, nahe Draufsicht auf die Fahrerseite eines Polizeiautos.
Symbolbild

Bildquelle: Arno Bachert/pixelio

Dudeldorf. Zu einem schweren Verkehrsunfall mit Motorradbeteiligung kam es am heutigen Morgen gegen 10.00 Uhr in Dudeldorf bei Bitburg in der Pickließemer Straße/Herforster Straße. Ein Motorradfahrer aus den Niederlanden ist hierbei bei einem Zusammenstoß mit einem Autofahrer schwer verletzt worden.  Nach ersten Informationen hatte der Autofahrer beim Abbiegen an der Kreuzung Pickließemer Strasse in Dudeldorf den Motorradfahrer, der zu einer Gruppe von 6 Motorrädern gehörte,  übersehen und ist im Kreuzungsbereich frontal mit dem Motorradfahrer kollidiert.

Nach der Erstversorgung ist der Schwerverletzte sofort ins Klinikum eingeliefert worden. Am Rettungseinsatz waren Kräfte der Polizei Bitburg und des DRK beteiligt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.