Wohnungsbrand in Trier

0
Symbolbild

Bildquelle: Presseportal

Trier. Am gestrigen Abend, 06.05.2016 kam es gegen 19.50 Uhr  zu einem Wohnungsbrand in der Florastrasse in Trier.  Von Anwohnern wurde eine starke Rauchentwicklung gemeldet.

Bei Ankunft der Feuerwehr stellte sich heraus, dass Essen auf einem Herd angebrannt war.  Das Feuer konnte innerhalb einer halben Stunde unter Kontrolle gebracht werden. Am Einsatz beteiligt waren der Löschzug eins und zwei der Berufsfeuerwehr Trier, die Freiwillige Feuerwehr Trier-Ehrang und der Rettungswagen vom DRK. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.