Einbruch in Einfamilienhaus

0
Symbolfoto

Bildquelle: Rike/pixelio.de

HOCHSCHEID. Am 25.04.2016 kam es im Zeitraum 8 Uhr und 14.45 Uhr zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Hochscheider Römerstraße.

Unbekannte Täter hebelten die Terrassentür im rückwärtigen Bereich auf und gelangten so in das Anwesen. Die Täter durchsuchten das Haus anschließend nach Diebesgut und konnten unerkannt entkommen. Die genaue Schadenshöhe ist derzeit noch nicht abschließend bekannt. Zeugen, insbesondere Bewohner der Hochscheider Römerstraße, die zum o.g. Zeitpunkt oder davor verdächtige Wahrnehmungen machen konnten, melden sich bitte bei der Polizei in Morbach.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.