Fußgänger angefahren und schwer verletzt

0
Symbolbild; Foto: dpa

Bildquelle: lokalo

LUXEMBURG. Eine Autofahrerin fuhr mit ihrem Fahrzeug als ein Fussgänger aus einer Seitenstraße kommend, plötzlich die Straße überqueren wollte.

Die Fahrerin konnte nicht mehr ausweichen und erfasste den Fussgänger. Der schwerverletzte Mann wurde vor Ort durch Notarzt des SAMU Luxemburg behandelt und zur weiteren Behandlung zum Krankenhaus verbracht.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde Mess- und Erkennungsdienst mit einer Unfalluntersuchung beauftragt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.