Trier: E-Scooter-Fahrer auf Supermarkt-Parkplatz in Trier-Euren verletzt – Zeugen gesucht!

0
Foto: Daniel Karmann / dpa / Symbolbild

TRIER – Am Dienstag, den 30. September 2025, ereignete sich gegen 07.15 Uhr ein Verkehrsunfall auf dem Parkplatz eines Supermarkts in Trier-Euren.

Ein bisher unbekannter Fahrer eines silber-grauen Transporters touchierte einen E-Scooter-Fahrer, der daraufhin stürzte und sich verletzte.

Transporter-Fahrer entfernt sich unerlaubt

Nach der Kollision kam es zu einem kurzen Gespräch zwischen den beiden Beteiligten, woraufhin sich der Fahrer des Transporters vom Unfallort entfernte.

Der verletzte E-Scooter-Fahrer musste sich aufgrund seiner Verletzungen in ärztliche Behandlung begeben und konnte den Verkehrsunfall erst im Nachgang bei der Polizei anzeigen. Bei dem flüchtigen Fahrzeug handelt es sich vermutlich um ein Firmenfahrzeug.

ie Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang oder zum flüchtigen Transporter geben können, sich unter 06581-91550 (Polizei Saarburg) oder 0651-98344150 (Polizei Trier) zu melden.

Vorheriger ArtikelRLP: Minister Schnieder in Klinik – Schweitzer wünscht gute Besserung
Nächster Artikel++ Blitzer Region Trier: Hier gibt es heute Kontrollen – 01.10.25 ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.