Frontal-Crash im Saarland: Beide Fahrer schwerverletzt – einer in PKW eingeklemmt

0
Foto: dpa

BEXBACH. Am 15.7.2024 ereignete sich gegen ca. 23.47 Uhr in der Wellesweilerstraße in Bexbach ein Verkehrsunfall, bei dem es zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei PKWs mit Homburger Kreiskennzeichen gekommen ist.

Der 27-jährige PKW-Fahrer befuhr die Wellesweilerstraße in Fahrtrichtung Neunkirchen, der 41-jährige PKW-Fahrer in entgegengesetzter Richtung. Der 27-Jährige war durch den Unfall in seinem Fahrzeug eingeklemmt gewesen und musste durch die Feuerwehr geborgen werden.

Da die genaue Unfallursache zurzeit nicht bekannt ist, wurde ein Gutachter mir der Erstellung eines Unfallgutachtens beauftragt. Beide Fahrzeugführer wurden bei dem Unfall schwer verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Wellesweilerstraße war während der Unfallaufnahme für ca. drei Stunden voll gesperrt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg (06841/1060) in Verbindung zu setzen. (Quelle: Polizeiinspektion Homburg)

Vorheriger ArtikelNeue Kooperation: Kulturelles Erbe der Moselregion spannend vermitteln
Nächster ArtikelAb auf die Strecke: Sankt-Josef-Gymnasium in Biesdorf nimmt an Lauf-Event teil

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.