Trier: Busumleitung und Sperrungen wegen Eintracht-Spiel am Samstag

0
Der Eingang des Trierer Moselstadions; Foto: Lokalo.de (se)

TRIER. Wegen eines Spiels von Eintracht Trier, werden am Samstag, 15. April, ab 11 Uhr, Straßen am Moselstadion gesperrt. Das teilte die Stadt Trier mit.

Die städtische Straßenverkehrsbehörde weist vor allem auf die Sperrung der Zeughausstraße ab den Einmündungen Wilhelm-Leuschner-, Benediktiner-, Engel- und Max-Brandts-Straße hin. Anwohnerinnen und Anwohner des Maarviertels können über die alte Zurmaiener Straße, das Moselufer oder die Paulinstraße anfahren. Es wird empfohlen, den Veranstaltungsbereich weiträumig zu umfahren.

Außerdem werden die Busse der Linie 80 während der Sperrung an der Haltestelle Porta Nigra enden und beginnen. Für die Dauer der Sperrung sind die Haltestellen Nordallee/Krankenhaus, Remigiusstraße, St.-Mergener-Straße, Benediktinerstraße und Wilhelm-Leuschner-Straße für die Linie 80 aufgehoben.

Vorheriger ArtikelEhefrau totgeschlagen: Zielfahnder aus Rheinland-Pfalz helfen bei Festnahme von Verurteiltem in Paraguay
Nächster ArtikelGerolstein: Gleich vier Einsätze – amtsbekannte 47-Jährige hält Polizei auf Trab

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.