Schnaps und Kippen – Zielstrebiger Dieb verursacht hohen Sachschaden

0

DUDWEILER Wie die Polizei mitteilt, kam es frühen Dienstagmorgen, gegen 2.40 Uhr in einem Einkaufsmarkt in der Sulzbachtalstraße in Saarbrücken – Dudweiler zu einem Einbruch.

Demnach verschaffte sich eine männliche Person Zutritt zu den Räumlichkeiten und verursachte dabei Sachschaden an den Eingangstüren. Danach entwendete er alkoholische Getränke sowie mehrere Packungen Zigaretten.

Trotz intensiver Fahndung konnte die Person am Tatort nicht mehr festgestellt werden. Der
Sachschaden wird auf ca. 2000,- Euro geschätzt. Es konnten jedoch Spuren gesichert werden, welche auf den Täter hinweisen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.