Betrunkener räumt in der Eifel ab: Zwei Crashs – Zwei Mal Unfallflucht

0
Foto: Christophe Gateau / dpa-Archiv

BITBURG/MESSERICH. Am späten Samstagabend meldete ein Anrufer der Polizei Bitburg einen demolierten Pkw in der Ortslage von Messerich. Als Polizei und Rettungsdienst vor Ort waren, fanden sie nur noch einen unfallbeschädigten Wagen vor.

Der Fahrer war nicht mehr vor Ort. Die Spurenlage ließ die Vermutung zu, dass der vorgefunden Pkw bereits an einer anderen Stelle einen Verkehrsunfall hatte. Gegen Mitternacht stellten die Polizisten dann den mutmaßlichen Fahrzeugführer und Fahrzeugeigentümer in Messerich fest, als er von Bekannten dort abgeholt werden sollte.

Der 35 Jahre alte Mann stand unter starkem Alkoholeinfluss. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde sichergestellt. Nach Hinweisen über die am Abend befahrene Strecke wurde dann auch noch eine zweite Unfallstelle im Bereich von Bettingen ausfindig gemacht, die dem Unfallfahrer zuzuordnen war.

Vorheriger ArtikelMann holt geklauten Motorroller mit Tränen in den Augen ab
Nächster ArtikelAuf der A48 Richtung Trier: Autofahrer rammt Pkw und haut ab

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.