Toter Schwimmer identifiziert

0
Foto: Pixabay

KANZEM. Die unbekannte männliche Leiche, die am Donnerstag gegen 22 Uhr in der Saar in der Nähe von Kanzem von Tauchern gefunden wurde, ist identifiziert.

Eine Zeugin meldete sich am Freitagnachmittag bei der Polizei in Saarburg und gab der Polizei einen Hinweis auf die mögliche Identität des Toten.

Nach weiteren Ermittlungen dürfte es sich bei dem Verstorbenen um einen circa 25 Jahre alten Mann aus China handeln, der zur Zeit Verwandte in der Verbandsgemeinde Konz besuchte. Die vollständigen Personalien müssen noch ermittelt werden.

Die weiteren Ermittlungen dauern an. Die Polizei geht nach wie vor von einem Badeunfall aus.

Vorheriger ArtikelJTI Trier Jazz Award 2015 verliehen
Nächster ArtikelAuf die Boote, fertig, los!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.