Ohne Helm und Schutzkleidung: Motorradfahrer und Mitfahrerin schwer verletzt

0
Symbolfoto

BOLLENDORF. Am vergangenen Freitagabend kam es auf dem Campingplatz in Bollendorf, Altschmiede, (Eifelkreis Bitburg-Prüm) zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem Motorradfahrer.



Hierbei wurden der Fahrer und seine Mitfahrerin schwer verletzt.

Der Motorradfahrer verlor beim Anfahren wegen zu starker Beschleunigung die Kontrolle über seine Maschine, so dass er mit dem Vorderrad die Bodenhaftung verlor und nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte.

Beide trugen keinen Helm und keine Schutzkleidung.

Sie wurden in die Trierer Krankäuser Brüderkrankenhaus und Mutterhaus eingeliefert.

Der Fahrer und seine Mitfahrerin wurden wegen des Verdachts der Alkoholaufnahme eine Blutprobe entnommen.

Im Einsatz waren das Deutsche Rote Kreuz, der luxemburgische Rettungshubschrauber und die Polizei Bitburg.

rosi_lokalo-de
Der neue Service bei lokalo.de:
Informationen, Fotos und Videos zu Ereignissen in der Region per Mail an [email protected].

lokalo.de-Leser berichten direkt von den Orten des Geschehens.
Brandaktuelle News aus erster Hand.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

Vorheriger ArtikelFotoausstellung „Trier – damals und heute“
Nächster ArtikelGartenhaus in Trier geht vollständig in Flammen auf

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.