Tragischer ungeklärter Unfall fordert ein Menschenleben

0
Das Unfallfahrzeug aus Mersch.

Luxemburg. Wie die Polizei aus Luxemburg mitteilt, kam es am gestrigen Karfreitag zwischen Angelsberg und Mersch zu einem schweren Verkehrsunfall mit tragischem Ausgang. Ein PKW-Fahrer war danach auf der CR 118 auf gerader Strecke in Richtung Mersch unterwegs. Aus bisher völlig unklaren Gründen verlor er dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte offensichtlich ungebremst gegen einen Baum.


Die Wucht des Aufpralls war so gewaltig, dass der Mann aus seinem Fahrzeug herausgeschleudert wurde. Die herbeigeeilten Rettungskräfte und auch die Besatzung des Rettungshubschraubers konnte dem Mann nicht mehr helfen. Er erlag seinen schweren Verletzungen noch am Unfallort.

[email protected] – lokalo.de-Leser berichten

Der neue Service bei lokalo.de:
Informationen, Fotos und Videos zu Ereignissen in der Region per Mail an [email protected].

lokalo.de-Leser berichten direkt von den Orten des Geschehens.
Brandaktuelle News aus erster Hand.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

Vorheriger Artikel66-jähriger Luxemburger vermisst – er braucht dringend medizinische Hilfe
Nächster ArtikelMüllsammelaktion der Hundehalter in Tarforst

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.