Rauchentwicklung in Triers Innenstadt: Polizei und Feuerwehr im Einsatz

0

Bildquelle: lokalo.de

TRIER. Heute Mittag gegen 14.15 Uhr kam es in einem Schuhgeschäft in der Trierer Fleischstraße zu starker Rauchentwicklung. Die Feuerwehr war schnell vor Ort und konnte größere Schäden abwenden.

In der Zwischendecke des Ladengeschäfts kam es an einem Transformator einer Leuchtstoffröhre zu einem Schmorbrand. Der Laden wurde geräumt und die Lampe samt Trafo demontiert.


Vorsichtshalber wurden auch weitere Räume des Hauses kontrolliert, unter anderem mit einer Wärmebildkamera. Aufgrund des schnellen Eingreifens der Feuerwehr wurde der Schaden minimiert und niemand verletzt.

rosi@lokalo.de – lokalo.de-Leser berichten

Der neue Service bei lokalo.de:
Informationen, Fotos und Videos zu Ereignissen in der Region per Mail an rosi@lokalo.de.

lokalo.de-Leser berichten direkt von den Orten des Geschehens.
Brandaktuelle News aus erster Hand.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!
Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.